Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St.Antonius
Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St.Antonius

Der Förderverein der Kita St. Antonius

Der Förderverein unterstützt die Kita St. Antonius tatkräftig und finanziell, indem er sich an den Kosten für Spielgeräte, Ausflüge oder Veranstaltungen beteiligt.

In den vergangenen Jahren wurden zum Beispiel eine Vogelnest-Schaukel, ein Sonnensegel für den Spielplatz und zwei Fußballtore finanziert. Dazu veranstaltet der Förderverein im Frühjahr und im Herbst einen Trödelmarkt für Kinderbekleidung und Spielzeug.
Zudem unterstützt er den traditionellen "Oma-und-Opa-Tag" in der Kita.
 

Der Förderverein wurde im Jahr 2000 gegründet und hat heute rund 41 Mitglieder (Stand 1.1.2018). Die Vereinsmitglieder sind Eltern, Erzieherinnen und Freunde der Kita St. Antonius.
 

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben, dann schreiben Sie uns an
foerderverein@kita-sanktantonius.de oder nutzen sie das Kontaktformular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt mit dem Förderverein der Kita St. Antonius

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Traueranzeige Frau Huschke

Termine/Infos

30. September - Sonntag
9:00 Uhr Erntedank Gottesdienst

01. November - Montag
Allerheiligen

weitere Termine unter Termine

(NEU: bis Sommer 2019)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Antonius e.V.