Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St.Antonius
Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St.Antonius

Krippenspiel 2016

"Als der Stern von Bethlehem strahlte in der Nacht, haben wir uns mit dem Stern auf den Weg gemacht..."

Schon Wochen vorher klangen die Lieder durch die Kita, wurde musiziert, geprobt, die Weihnachtsgeschichte erzählt und gestaltet.

Am 16.12. war es soweit- hinter und vor der Leinwand sangen und spielten alle Kita-Kinder stolz und voller Freude die Botschaft von Weihnachten.

Mit der musikalischen Umrahmung durch Eltern und anschließender Begegnung auf dem Pfarrhof konnten sich alle auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Termine/Infos

27.12.23 - 2.1.24 Weihnachtsschließzeit

weitere Termine unter Termine

Wir haben noch freie Kita- und Hortplätze ab Sommer !

 

Kontaktinfos

Druckversion | Sitemap
© Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Antonius e.V.