Trödelmarkt

Nächster Termin: 27. April 2024 von 10-13 Uhr

Jedes Jahr im Frühling und Herbst veranstaltet der Förderverein der Kita St. Antonius den beliebten Trödelmarkt für alles rund ums Kind auf dem Pfarrhof.

Vor Ort werden durch die Kita selbst Waffeln angeboten, der Förderverein bietet dank vieler fleißiger Hände Würstchen & Kuchen gegen eine Spende an – die Einnahmen kommen wie immer den St. Antonius Kita- & Hortkindern zugute. Der Förderverein nutzt die Spenden um Kultur- und Bewegungsangebote, Ausflüge und größere Anschaffungen im Sinne der Kinder zu finanzieren und so durch attraktive Angebote im Kitaalltag ihre Entwicklung positiv zu unterstützen.

Wenn Sie als Verkäufer beim beliebten Babelsberger Trödelmarktklassiker dabei sein möchten, dann melden Sie sich rechtzeitig an, denn die Plätze sind beliebt. Ab 6 Wochen vor dem nächsten Trödeltermin werden Standanmeldungen entgegengenommen und beantwortet – schreiben Sie uns an:

Schreiben Sie uns an: troedel@kita-sanktantonius.de