Oma-Opa-Tag

Nach dem Wegfall in den Corona-Jahren ist es nun umso schöner, dass der allseits beliebte Oma-Opa-Tag wieder einmal jährlich stattfinden kann.

Die Großeltern werden an diesem Tag in Kirche oder Pfarrsaal eingeladen, um sich eine bestens vorbereitete und lang geprobte Aufführung der Kita-Kinder anzusehen. Für die Kleinen ist ihr Spiel vor erweitertem Publikum ein besonderes Highlight, welches traditionell mit tosendem Beifall und feuchten Augen gefeiert wird. Im Anschluss gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

Der Förderverein unterstützt diesen Tag, stellt sich vor und wirbt gleichzeitig um Spenden, um auch weiterhin verschiedene Veranstaltungen und Projekte für die Kita- & Hortkinder großzügig unterstützen zu können.