Mitglied werden

Unter dem Motto „Lasst uns gemeinsam wachsen“ laden wir alle Kinder und ihre Familien, Erzieher*innen und Freunde der Kita St. Antonius ein, sich dem Förderverein anzuschließen und diesen durch eine Mitgliedschaft aktiv zu unterstützen und Abwechslung in den Kitaalltag zu bringen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt je Familie nur EUR 15,00 im Jahr und somit gerade einmal EUR 1,25 je Monat – er kann dennoch viel bewirken!

Da unser Verein ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke verfolgt, können Sie Ihren Mitgliedsbeitrag sogar steuerlich geltend machen. Eine entsprechende Spendenbescheinigung stellen wir gerne aus.

Die Anträge auf Mitgliedschaft hängen in der Kita St. Antonius im Eingangsbereich aus. Alternativ können Sie sich unseren Flyer inklusive Mitgliedsantrag am Ende der Seite herunterladen und ausdrucken.

Bitte geben Sie den ausgefüllten Mitgliedsantrag entweder in der Kita St. Antonius ab oder schicken Sie ihn uns per Post an:

Verein der Freunde und Förderer der
Kath. Kindertagesstätte St. Antonius
Plantagenstr. 23/24
14482 Potsdam

Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung Ihres Beitritts und schon sind Sie dabei.

Jetzt Mitglied werden - wir freuen uns auf Sie!